Bernd Kiederer
Livemusik für besondere Anlässe

Über uns

Die professionelle Performance von 2 Voices machen Ihren Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Mit individueller Note und persönlichem Ausdruck der beiden Künstler sind Puls und Atem des Live-Auftritts hautnah zu spüren. 

Bernd Kiederer

Vocal, Gitarren, Keys, Bluesharp

Prägnante Männerstimme und Manager der Band - ist und war in seiner Musikerlaufbahn vielseitig unterwegs: Mit 7-Mann Band, Duo, Solomusiker & Entertainer, Solist im Gospelchor und Singgruppenleiter. Musik mit Herzblut ist seine Leidenschaft - dank jahrzehntelanger Erfahrung versteht er es, sein Publikum zu begeistern und mitzureißen. Von 2018 - 2020 als Gesangsinterpret bei der erfolgreichen Bühnenshow "Die größten Hits aller Zeiten", die durch Deutschland und Österreich tourte, mit dabei. Vom neuesten Projekt FLOWER POWER MUSIC ist inzwischen die erste CD "The Morning Of My Life" erschienen.

Christina Lah

Vocal, Percussion

Die gefühlvolle Stimme für Gänsehaut, die schon als 7-jährige das Mikro an sich riss, begleitet seit  2009 erfolgreich Trauungen und andere Veranstaltungen als Solistin. 2011 gründete sie zusammen mit Bernd Kiederer das Musikduo 2 VOICES. In den vergangenen Jahren bewies Christina ihre Vielseitigkeit bei verschiedenen professionellen Projekten, u.a.  TV-Auftritte im SWR bei Schlager-Spaß mit Andy Borg. Mit ausdrucksvoller Stimme und genialer Präzision trägt sie zusammen mit ihrer geliebten Cajon nun auch zum besonderen Sound von FLOWER POWER MUSIC bei.


Die Musik

Einfach mal reinhören

Das Repertoire

Einfach mal durchschauen

Ihr besonderer Anlass

Einfach anfragen