Bernd Kiederer
Livemusik für besondere Anlässe

Hochzeit

Begleitung mit stilvoller Livemusik ist das Sahnehäubchen dieses besonderen Tags

Es begann mit einem Heiratsantrag

2016 - Livemusik zum Heiratsantrag in Erlenbach bei Heilbronn

An dieser Stelle möchte ich mich recht Herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben diesem wunderschönen Anlass das Pünktchen auf dem "i" verliehen. Die passende musikalische Begleitung war wunder, wunder schön. Der Auftritt war wunderschön. Ich kann jedem nur empfehlen Herr Kiederer für eine musikalische Begleitung bei Anlässen zu Buchen. Seine musikalische Qualität spricht für sich. Spezielle Wünsche wurden berücksichtigt. Einfach spitze! Die Kommunikation und die Vorbereitung (Absprache) hat perfekt funktioniert. Zusammenfassend kann ich ihnen diesen wunderbaren Musiker nur Empfehlen. Top Service, top Qualität, top Auftritt. Danke, Danke, Danke!


Musikbegleitung zur Trauung

Ihre Lieblingslieder, gefühlvoll interpretiert, lassen Ihre Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Meine  Darbietung ist mit Gitarre und Gesang komplett live und authentisch, mit persönlicher Note und ohne Playbacks.
Je nach den örtlichen Gegebenheiten erfolgt die Beschallung mit oder ohne Anlage. 

Wenn die Trauung im Standesamt stattfindet und kein Platz oder keine Zeit für Technikaufbau vorhanden ist, bin ich ebenso, wie bei einer Trauung in der freien Natur ohne Stromanschluss, flexibel und für jede Situation eingerichtet.


Kirche





Standesamt




 

Freie Trauung in der Natur






Musikbegleitung zum Sektempfang, Kaffee/Kuchen und Dinner


Musikbegleitung zur Hochzeitsfeier


Bei aller perfekten Planung...

Die Erfahrung zeigt, dass eine Feier mit bunt gemischtem Publikum, das aus mehreren Generationen besteht, immer ihre eigene Dynamik hat.

Damit alle Gäste auf ihre Kosten kommen und einen unvergesslichen Abend erleben, stimmen wir uns im Vorfeld mit dem Brautpaar bezüglich Gestaltung und musikalischer Stilrichtung ab, können auf eine große musikalische Bandbreite zugreifen und reagieren spontan auf Atmosphäre und Stimmung.


Mit professioneller Licht- und Tonlage, Funkmikro für Ansprachen und Beiträge der Gäste sind wir für alles gewappnet. Für Pausenmusik (wenn gewünscht) und für spezielle Liedwünsche, die die Möglichkeiten einer Liveband sprengen, haben wir ein umfangreiches DJ-Programm parat - gerne auch als finales Endprogramm nach der Livemusik.

 


    Stimmen

  • Wir waren begeistert vom Repertoire!!! Herr Kiederer und Begleitung waren sehr professionell und haben es geschafft die sehr gute Stimmung immer noch weiter zu toppen.
  • Wir bedanken uns recht herzlich für eure musikalische Begleitung an unserer Hochzeit in der Kirche sowie bei unserer Feier im Gasthaus am 28. Mai 2016. Ihr seid einfach großartig! Die Stimmung war dank euch mega klasse und alle hatten Spaß und haben getanzt, sogar die Tanzmuffels.
  • Vielen Dank für die tollen Beiträge während unserer kirchlichen Trauung! Wir waren sehr berührt von den tollen Stimmen und hatten permanent Gänsehaut, auch unsere Gäste waren absolut begeistert!
  • Ein unvergesslicher Tag - für uns in der Kirche waren Sie einfach der Hammer - besser gehts nicht. Mit so viel Gefühl gesungen, dass sehr viele ihre Tränen nicht zurückhalten konnten, ich denke, das sagt alles, ein besseres Lob gibt es nicht als Band. Am Abend rockten sie die Tanzfläche.


Eindrücke in Bildern